Termine  und  Info's







____________________________________________________________________________

Bei super Wetter trafen sich die Hundefreunde zu einer ausgedehnten Wanderung um die Köthener Seen. Treffpunkt war am 18.Juli 2007 in Groß Wasserburg. Los marschiert wurde letztendlich vom Pichersee.
Der für unsere "Zweibeiner" doch  recht beschwerliche Weg machte allen trotzdem viel Spass. Es ging um den Mittelsee und Schwanensee. Ohne genaue Ortskenntnis sind wir natürlich ein ganzes Stück doppelt gelaufen - hin und zurück, da es einmal im Sumpf nicht weiterging. Unsere Terrier jedoch konnten wiedermal nicht genug davon bekommen und waren wie immer alle sehr lieb und brav. Bei angeregten Gesprächen über unsere Lieblinge, verging die Zeit auch wieder recht schnell. So war es doch für  alle ein gelungener Tag, der mit einem kleinen Picknick seinen Abschluss fand. 

Nächste Wanderung ist am 15. September in Schlepzig, Treffpunkt wie immer an der grossen Eiche am " Grossen Inselteich".

     

____________________________________________________________________________

Bilder von unseren Treffen 2006

"Fachsimpelei"

 
   

                                                                                                                                                             Aufwiedersehn, Aufwiedersehn...

Kremserfahrt am 24.Juni 2006

Vor dem "Start"

und zwischendurch -

alles lustig!